Skip to main content

Cocktails & Consulting

29. Juni. 22

19.00-22.00 Uhr

Rehorik
Am Brixener Hof 6
Regensburg

Cocktails & Consulting

Du wolltest schon immer mal lernen, Cocktails zu mixen?  Du studierts BWL, Wirtschaftsinformatik, o.ä. und möchtest mehr über den Alltag in einer Digitalisierungs-Beratung hören?  Du wohnst in  Regensburg und Umgebung?

Bewirb dich jetzt ganz einfach mit deinem Lebenslauf oder LinkedIn-Profil und gewinne einen kostenlosen Cocktail-Kurs mit uns! Lerne live wie man die leckersten Cocktails mixt und löchere uns nebenbei mit Fragen zum Arbeitsalltag in einer Digitalisierungs-Beratung!

 

WANN? 29.06.2022 ab 19.00 Uhr

WO?   Rehorik, Regensburg

Deadline für die Anmeldung ist der Dienstag, der 22. Juni 2022, 12 Uhr mittags. Wir melden uns dann baldmöglichst bei dir!