Skip to main content
Lade Veranstaltungen

20. Dez 2022

19:00 - 22:00 Uhr

Eventfabrik München

Glühwein & Consulting in München

Eisstockschießen und Glühwein statt Bewerbungsgespräch – jetzt teilnehmen am „Glühwein & Consulting“ in München

Du bist schon total im Weihnachtsfieber? In gemütlicher Runde Glühwein trinken ist für dich der Inbegriff der Adventszeit. Du studierst BWL, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches und findest die Beratungsbranche interessant? Dann bist du hier genau richtig!

Du kommst aus München oder Umgebung?

Dann freu dich auf eine aufregende Partie Eisstockschießen auf dem wunderschönen Werksgelände im Herzen von München und lerne uns bei einem kostenlosen Glühwein oder Punsch ein bisschen besser kennen.

Wann: 20. Dezember 2022, 19Uhr

Wo: Eventfabrik München GmbH, Atelierstraße 1, 81671 München

Gewinne einen Einblick in den Arbeitsalltags eines Beraters ohne den Druck oder Zwang eines normalen Bewerbungsgesprächs.

Falls du Interesse an einem der beiden Events hast, dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf oder mit deinem LinkedIn-Profil und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Die Deadline dafür ist der Dienstag, der 14 Dezember 2022, 12 Uhr Mittag.

Wir freuen uns schon auf Dich!