Bier & BI: Craft Beer Tasting in Oldenburg

Du liebst Bier?

Dich fasziniert Business Intelligence (BI) mit all seinen Facetten und Nuancen?

Du wohnst in Oldenburg, Bremen oder Umgebung?

Schicke uns deinen Lebenslauf zu und bewirb dich um einen Platz für unser „Bier & BI“ Craft Beer Tasting! Erfahre von Experten mehr über die Geschichte und unterschiedlichen Stile des Jahrtausende alten Braugetränks und löchere uns nebenbei mit Fragen zum Arbeitsalltag in einer BI-Beratung! Insgesamt 9 (!) verschiedene Biere kannst du probieren und zum Abschluss gibt es noch einmal ein Glas von deinem Lieblingsgetränk. Auch eine gute Grundlage darf natürlich nicht fehlen. Deshalb gibt es vor dem Tasting noch ein leckeres Abendessen.

Klingt gut! Wann und wo findet das Event statt?

Das Tasting findet am 11.11.2021 ab 17.30 Uhr im Heimathaven mitten in Oldenburg statt.

Mehr zum Tasting sowie die Adresse findest du hier:  https://heimathaven.com/tastings/

Wie mache ich mit?

Um teilnehmen zu können, fülle das folgende Formular aus bis spätestens 04.11.2021 aus: https://share.hsforms.com/1ZxXPY89ZQo2R1OK-KjPxFg46exg .

Ich wohne nicht in der Nähe, möchte aber trotzdem gerne mehr über euch erfahren!

Kein Problem! Schick uns einfach deinen Lebenslauf. Wir melden uns dann bei dir!

Bei Fragen kannst du uns jederzeit eine E-Mail an talents@transform8.de schreiben.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Anmerkung: Zur Sicherheit für alle Teilnehmer gilt auch bei diesem Event die 2G-Regel. Ein Nachweis ist vor Ort vorzuzeigen.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.