AdobeStock_235298567 [Konvertiert]

SIGN8 - DOKUMENTEN-WORKFLOWS DIGITAL MANAGEN

Was ist SIGN8? – Eine Zusammenfassung in wenigen Sätzen

Auch wir wurden von Corona nicht verschont und wie bei vielen anderen Unternehmen sind die Kontakte zu Interessenten, Partner und Kunden stark eingeschränkt worden. Diese Situation war unerwartet und hat einige Kapazitäten freigesetzt, da Projekte vertagt wurden und von neuen Initiativen aktuell der Fokus abgerückt ist. Unternehmen hatten die Herausforderung zu meistern, die akute Situation schnellstmöglich zu managen und eine Umstellung auf Homeoffice in kürzester Zeit zu ermöglichen. 

So haben auch wir im Team überlegt, wie wir unsere freigesetzten Kapazitäten an den neuen Bedürfnissen ausrichten können. Wir wollen mit unserer Kompetenz einen Beitrag zu den aktuellen Herausforderungen leisten und zugleich unsere eigene Existenz dabei sichern. So haben wir erkannt, dass neben einem Arbeiten aus dem Homeoffice heraus auch die Freigabe und Unterzeichnung von wichtigen Dokumenten ein akutes Thema darstellt. Diesem haben wir uns angenommen und mit SIGN8 eine Lösung entwickelt, die es Ihnen ermöglicht Dokumente zentral zu verwalten und einfach zur Freigabe oder Unterschrift an den passenden Adressaten zu versenden. 

Dabei gehen wir deutlich weiter als reine e-signature Lösungen, da unsere Applikation einfach im Look and Feel an das eigene Corporate Identity angepasst werden kann und bei Bedarf auch um weitere Funktionen wie die Integration von Barcodes oder ähnlichem ergänzt werden kann. Dank der offenen Architektur können der Signaturprozess auch in bereits existierende Systeme integriert werden, als auch die gezeichneten Unterlagen einfach in das bestehende ERP oder CRM System synchronisiert werden.

MEHRWERTE VON SIGN8

  • Rechtlich bindende Unterschriften digital erfassen
  • Templates schnell und einfach wiederverwenden
  • Enterprise-level Security stellt stets die Sicherheit für die Dokumente sicher
  • Protokollierte Bestätigung aller Unterschriften
  • Einfache Benutzerverwaltung
  • GDPR konform und zu 100% in Europa gehosted
  • Erfülltalle Auflagen nach European Union eIDAS (EUNo.910/2014)
  • Vollständig anpassbar an das individuelle Corporate Identity
SIGN8 Lösung
SIGN8 im Überblick